So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Sehr geehrt Damen und Herren, unser Privileg Kühlschrank

Kundenfrage

Sehr geehrt Damen und Herren,

unser Privileg Kühlschrank "tti 160 c" ist seit unserem Urlaub kaputt. Das Licht geht noch, er kühlt aber nicht mehr. Ein erster Check zeigt, dass die Kabelverbindungen alle ok sind. Haben Sie eine Ahnung, was da die häufigsten Fehlerquellen sind und wie man das reparieren könnte?

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Plank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. also mit ziemlicher sicherheit ist das thermostat defekt. trauen sie sich es zu zu brücken wenn ich es ihnen erkläre das wir es testen können und dann können sie bei uns ein neues bestellen und es tauschen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo. Das klingt gut. Wann wären Sie denn morgen oder übermorgen erreichbar?

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
also morgen denke ich ab halb acht rum abends. da wo sich die lampe befindet ist auch das thermostat das bitte ausbauen dann den schwarzen und den braunen abziehen und diese beiden zusammen schließen dann testen ob er anspringt und bissl laufen lassen ob er kühlt dann bestell ich das teil und sie können es dann tauschen und dann sollte er wieder laufen. einfach morgen abend noch mal melden.