So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

hallo, unser wasch- trockenvollautomat privileg dynamic duo

Kundenfrage

hallo, unser wasch- trockenvollautomat privileg dynamic duo 8520 stoppt nach dem einschalten des waschprogrammes und nach einigen pumpzügen das programm. fehlermeldung wird keine angezeigt, lediglich die lampen hauptwaschgang, spülen und schleudern leuchten permanent, die start-stop-leuchte blinkt. anschlüsse alle überprüft, flusensieb sauber. was könnte das sein?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. wenn die lampen leuchten und start stop taste blinkt haben sie noch mal auf die start taste gedrück? was passiert da? wie alt ist das gerät ungefähr?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

haben wir schon probiert, es passiert nix. gerät ist ca. 8 jahre alt

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
sie funktioniert dann nur wieder wenn sie das gerät ausmachen und wieder einschalten oder? haben sie einen spannungsprüfer?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, sie funktioniert dann auch nicht. Während der Wasserzufuhr stoppt das Programm und lässt sich auch nach dem Ausschalten nicht fortführen. Das passiert meistens nach 1-2 Minuten.

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
ist die maschine da noch im wasserziehen oder dreht da schon mal der motor? bitte den motor prüfen ob die kohlen verschlissen sind bzw der sperrstift schon draußen ist kam bei den geräten häufig vor.