So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

AEG Trockner 59800 fehler bzw anzeige nach test ELE OA wo

Kundenfrage

AEG Trockner 59800

fehler bzw anzeige nach test

ELE

OA

wo kann mann die bedeutung erfahren
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

ELE ist das Fertigungsprüfprogramm bei AEG und kein Fehler.

OA ist nur der Displaycode wenn die Position des Wählschalters auf 6 steht, wodurch die Kontakte C4 und C5 geschlossen sind. Steht der Wählschalter beispielsweise auf 7, müßte die Anzeige auf "10" wechseln. Das ist also keine Fehleranzeige.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

aber mein gerät trocknet nicht und die kondensatschublade ist lehr

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie gesagt ist das eine Anzeige aus dem Prüfprogramm. Um es zu verlassen müßten Sie die Maschine erneut ein- und wieder ausschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja das war keine hilfe


meine frage ist nicht beanwortet


also noch mal von vorne gerät trocknet nicht


kondensatsamler leer, gereinigt ,prüfprogramm


 


und nun

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde, Ihre gestellte Frage lautete: "wo kann mann die bedeutung erfahren".

Das können Sie bei mir und ich habe Ihnen die Bedeutung der beiden genannten Meldungen erläutert. Damit wurde Ihre Frage auch beantwortet.

Da die genannte Meldungen keine Fehler sind sondern lediglich Zustandsanzeigen im Diagnoseprogramm kann man aufgrund dieser Anzeige auch nicht auf einen Fehler schließen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

stimme ich zu


aber die frage hatte ich als erstes gestellt und bin dann


an sie verwiesen worden habe dann das suchprogramm durchlaufen lassen


 


das war der grund der nachfrage

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo haben Sie diese Frage denn vorher gestellt? Ich kann hier auf Justanswer leider keine andere Frage erkennen und für uns Experten ist hier immer nur die Frage relevant, die Sie in der Ursprungsfrage gestellt haben. Diese habe ich Ihnen daher auch wunschgemäß beantwortet.

Wie gesagt kann aber aus Ihren Angaben ohnehin auch auf keinen Fehler geschlossen werden, da es sich hier eben um keinen Fehlercode handelt. Ein solcher würde mit E beginnen, also etwa E50 lauten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung um Ihre Frage zu Ende führen zu können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte