So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wolfgang_51.

Wolfgang_51
Wolfgang_51, KD Meister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  Kundendienstmeister für Geräte weißer Ware.
68720582
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Wolfgang_51 ist jetzt online.
Haushaltsgeräte

Hallo, habe Miele Spülmaschine G 8066 und macht F 42 Danke

Hallo, habe Miele Spülmaschine G... Mehr anzeigen
Hallo, habe Miele Spülmaschine G 8066 und macht F 42

Danke !
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Haushaltsgeräte Frage
Wolfgang_51, KD Meister
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung: Kundendienstmeister für Geräte weißer Ware.
hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

die Fehlermeldung heißt: die Nachspülpumpe M10 arbeitet nicht.

Anhängend gibt es 5 mögliche Fehlerquellen, die in Frage kommen könnten, angefangen von der ID der Steuerung.

Sie sollten entweder den Werkkundendienst des Gerätes oder einen Fachhändler mit Gewerbezulassung kontaktieren, der sich dem Problem annimmt und auch die Möglichkeit hat mit einem Laptop auf die Steuerung zuzugreifen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang_51
Wolfgang_51, KD Meister hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wie ist der Stand der Maschine? Wurde der Fehler gefunden?

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang_51
Kundenantwort hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


habe Kundendienst angerufen.


 


Danke

Wolfgang_51, KD Meister hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie an mich sonst keine weiteren Fragen haben, möchte ich Sie bitten die Frage dementsprechend zu bewerten und den Einsatz dementsprechend frei zu geben.

Soll absolut keine Drängellei oder falsch zu verstehen sein. Aber nach 6 Tagen bekomme ich die Meldung "Zeitüberschreitung".

Ich weiß leider nicht, ob die Frage dann gesperrt ist und dann nicht mehr zu bewerten ist.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang_51

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6670
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6670
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    376
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte