So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.

streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

ich habe einen Bosch super silence Geschirrspüler, 1/2 Jahr

Kundenfrage

ich habe einen Bosch super silence Geschirrspüler, 1/2 Jahr alt, der immer wieder
bei bei der Anzeige "Wasserzulauf prüfen" leuchtet. Alles schon probiert, Wasserhahn zu, Stecker raus, neu starten und immer wieder leuchtet diese Anzeige.
Es war sogar schon ein Boschmonteur da. Er hat keinen Fehler gefunden. Seit dem ging der Spüler ohne Beanstandung und seit heute wieder dieser Fehler. Was kann ich tun????
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Mit besten Grüßen
Karin Pesek
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Sascha258 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer besuchen, ich versuche mit bestem Wissen Ihre Frage zu beantworten.

Da der Geschirrspüler erst 1/2 Jahr alt ist würde ich mich wider an die Firma Bosch wenden da geht noch alles in Garantie
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Die Antwort hilft mir jetzt leider nicht weiter. Für eine Tipp wäre ich sehr dankbar.

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn die warnlampe aufleuchtet dann bekommt der spüler kein wasser soviel ist klar. haben sie den zulaufschlauch schon mal abgemacht und überprüft ob der wasserhahn genug wasser rauslässt? prüfen sie mal bitte den zulaufschlauch ob er eventuell geknickt ist beim verlegen.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


leider helfen diese Tipps nich weiter. Ich habe alles versucht.


ich werde wohl oder übel wieder den Bosch-Spezialisten kommen lassen.


Dennoch vielen Dank für Ihre Mühe und ein schönes Wochenende

Experte:  hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie kann ich ihnen den helfen wenn sie mir nicht antworten und mich stattdessen 2 mal negativ bewerten finden sie das fair? sie versauen mir meinen bewertungsschnitt mit sowas ich kann sie wirklich nicht nachvollziehen!
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung: Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
streetdevil_nico und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen dank für die positive bewertung. mir ging es vorhin eher darum lieber nicht bewerten wenn man sich unsicher ist als jemanden zu unrecht schlecht bewerten. vielleicht mal für die zukunft. bin gerne bereit ihnen zu helfen. aber dafür müssen sie mit mir kommunizieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik