So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Salzbehälter bei der Spülmaschine ist nach einem Spülgang

Kundenfrage

Salzbehälter bei der Spülmaschine ist nach einem Spülgang leer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. der behälter mit 1,2 kg ist nach einmal spülen leer verstehe ich das richtig? trauen sie es sich zu im gerät nach fehlern zu suchen? elektrisch?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich nehme an das beides mit ja gemeint war. bitte mehr schreiben. schrauben sie unten die blende ab da sehen sie links den behälter da bitte das magnetventilprüfen ob was angesteuert wird und vorallem mal ausbauen ob dies vielleicht mechanisch defekt ist das glaub ich nähmlich und das wasser die ganze zeit durch die enthärtung leitet.