So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

In meiner Küche steht ein Küppersbuschkühlgerät. Kühlgefrierkombi

Kundenfrage

In meiner Küche steht ein Küppersbuschkühlgerät.
Kühlgefrierkombi M II, GC 2227 DEDB / 31 FD8404, Serial Nr 31704606 EG

Seit ein paar Tagen finde ich kleine Wasserlachen, bierdeckelgroß, am Fuss des
Gerätes.
Was tun?

U. Hollmann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. über der glasplatte der gemüse schale ist eine ablaufrinne da ist ein loch da schauen ob diese zugesetzt ist da staut sich das wasser und läuft nicht weg. bitte prüfen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe dort nachgesehen. Macht aber eigentlich keinen Sinn: wenndas Wasser nicht ablaufen könnte, wäre es ja IM Kühlschrank. Bei mir steht die Pfütze aber außen, auf dem Fussboden im Bereich vorn rechts und links.

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
wieso macht es keinen sinn wenn das wasser über die tür aus dem gerät läuft? was noch sein kann, das die ablaufschale auf dem verdampfer der sich auf der rückseite befindet eine beschädigung ist. dazu müssen sie das gerät ausbauen und die rückseite prüfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte