So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo, meine Waschmaschine Bosch Logixx 8 Sensitive zeigt

Kundenfrage

Hallo, meine Waschmaschine Bosch Logixx 8 Sensitive zeigt die Fehlermeldung F: 43 an weiß jemand was das bedeutet??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. sind sie mit f43 sicher? habe gerade in den unterlagen geschaut da gibt es den fehler leider nicht.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
so letzte nachricht nicht ernst nehmen ich habe ihn gefunden. zuerst müssen sie mir bitte noch mehr informationen zu der beladung geben was sie drin hatten vorallem wieviel? der fehler besagt das die trommel blockiert wurde. mögliche ursachen sie haben zu viel im gerät gehabt oder es hat sich unglücklicherweise so geleget das es zwischen trommel und bottich war. oder aber der motor hat einen defekt. schalten sie mal bitte die maschine aus und wieder an so machen sie einen reset und dann starten sie mal neu. mit einer normalen beladung bitte dann müsste der fehler eigentlich weg sein vermute mal das es nur von der beladung her kam.