So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo, meine Waschmaschine Privileg 80545 schleudert auf einmal

Kundenfrage

Hallo,
meine Waschmaschine Privileg 80545 schleudert auf einmal nicht mehr und bei erneutem Versuch zu waschen kommt kein Wasser...sie gibt nur Geräusche von sich als ob sie anfangen möchte abzupumpen..Zeit läuft.... nichts passiert. Meine Maschine ist 3,5 Jahre alt...was kannn ich tun ?
P.B.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. wo die maschine das erste mal den fehler gemacht hat hatte sie nicht geschleudert stand da noch wasser drin? wenn sie ein programm anstellen dann geht zu erst die ablaufpumpe an die geht nach kurzer zeit aus und zieht dann wasser wo bleibt sie genau stehen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo,


es stand nur noch geringfügig Wasser in der Maschine..die Ablaufpumpe geht gar nicht aus ...z.B. bei 40 Grad Kurzwaschprogramm passiert gar nichts...kein Wasser wird gezogen...das einzige was läuft ist die Uhr...da die Anzeige digital ist kann man nicht sehen in welchem Bereich sie stehengeblieben ist...die letzte Wäsche war nur abgepumpt aber nicht mehr geschleudert...

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
also wenn die ablaufpumpe die ganze zeit läuft haben sie eine undichtigkeit in der bodenwanne dazu bitte maschine aufmachen und wasser rausholen. maschine anstellen und schauen woher das wasser kommt. wenn sie nicht wissen wie sie aufgeht dann bitte foto an [email protected] schicken dann erklär ich dir

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte