So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo! Wir besitzen einen AEG GS Electrolux Favorit 89020

Kundenfrage

Hallo!
Wir besitzen einen AEG GS Electrolux Favorit 89020 IM, ca. 3 Jahre alt, läuft täglich. Seit einigen Tagen heizt die Maschine nicht mehr, das Wasser bleibt kalt. Es erscheint kein Fehlercode. Das Program läuft bis zum Ende durch.
In diversen Foren habe ich gelesen, dass die Ursache eine kalte Lötstelle auf der Platine sein kann, das kann ich jedoch nicht bestätigen. Die Platinen scheinen i.O. zu sein, auch unter der Lupe.
MFG
André
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. also die platine haben sie geprüft da ist alles i.o.? es kann aber auch die waschpumpe mit der heizung integriert defekt sein da müsste es aber einen code anzeigen manchmal aber auch nicht also starten drücken sie die erste und die dritte taste dann gerät einschalten da sind die fehlercodes hinterlegt...wenn da nichts erscheint mit taste eins weiterschalten so können sie stück für stück die komponenten prüfen sollte dabei was defekt sein zeigt es einen fehler an also wir hatten es schon paar mal das die pumpe also hzg defekt war....siebe waren sauber?
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
dann auch mal bitte auf der elektronik schauen ob das weiße relais für die heizung vielleicht verformungen oder verfärbungen hat neuerdings brennen die auch innerlich durch so das man keine kalten lötstellen mehr sieht