So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe eine waschmaschine vom Typ WAK 1600HE Dynamic

Kundenfrage

Hallo,
habe eine waschmaschine vom Typ WAK 1600HE Dynamic SENSE.
Jetzt kommt die Fehlermeldung F und die Wäsche wird im letzten Gang nicht geschleudert.
Das Flusensieb habe ich schon gereinigt, funktioniert aber trotz alle dem nicht.
War auch schon in der Werkstatt, dort soll sie wohl funktioniert haben!!?

Für eine Antwort oder Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Hässelbarth
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Sabine-mod hat geantwortet vor 4 Jahren.

Liebe Kundin, Lieber Kunde,
bisher hat sich noch keiner unserer Experten zu Ihrem Problem gemeldet. Dies könnte daran liegen dass zur Zeit keine Experten in dem Fachgebiet verfügbar sind, oder den Experten wichtige Informationen fehlen. Möchten Sie weiter auf eine Antwort warten und Ihre Anfrage eventuell noch erweitern? Ihre Frage wird mit dieser Nachricht erneut mit hoher Priorität an die Experten gesendet.

Wenn sich Ihre Frage in der Zwischenzeit erledigt hat, schließen wir gerne Ihre Frage und bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an:
- Stellen Sie innerhalb der nächsten 30 Tage eine neue Frage, eventuell in einem anderen Themenbereich. Bei JustAnswer stehen Anwälte, Ärzte, Tierärzte, Techniker und Automechaniker rund um die Uhr zur Verfügung.
- Klicken Sie auf folgenden Link, um eine Rückerstattung Ihrer Anzahlung zu beantragen: www.justanswer.de/refund.aspx, oder wenden Sie sich hierfür telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst: www.justanswer.de/help.aspx
Lassen Sie uns wissen, welche Möglichkeit Sie bevorzugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Sie wieder bei JustAnswer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatoren-Team von JustAnswer

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

hinter dem F müßte noch ein Ziffer stehen. Könnten Sie mir diese bitte nennen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte