So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Induktionskochfeld erstanden,

Kundenfrage

Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Induktionskochfeld erstanden, wo das Anschlusskabel abgeschnitten ist! Ich habe 1mal Schwarz,1mal Braun, 2mal blau,2mal Grün/Gelb...! Wie muss ich das jetzt an einer normalen Herd Anschlussdose (380V) anklemmen? MFg Toni Schmidt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. also bei ihrem induktionsfeld brauchen sie nur zwei phasen das heisst 1 mal schwarz unter die erste phase 1 mal braun unter die zweite phase die dritte phase in der dose lassen sie so wie sie ist unbeklemmt. dann die beiden blauen unter den blauen und die beiden grün gelben unter den grüngelben dann funktioniert es. wieso wurde das kabel abgeschnitten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte