So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze einen Bosch- Geschirrspüler, Silent Comfort, Typ

Kundenfrage

Ich besitze einen Bosch- Geschirrspüler, Silent Comfort, Typ Nr.SD13GT1B.
Ich fülle vorschriftsmäßig den Klarspüler nach, seit einiger Zeit bleibt aber sehr viel Schaum in der Maschine stehen. Bisher war das noch nicht vorgekommen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Kann es sein dass Sie zusätzlich zu dem Klarspüler Tabs verwenden, die den Klarspüler bereits enthalten? Dann kommt es natürlich zu einer Überdosierung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich benutze nur Geschirrspülpulver, das ich eigentlich eher gering dosiere.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich benutze Pulver, das ich eher gering dosiere. Bisher gab es dieses Problem nicht, ich habe mein "Dosieverhalten" ebenso wenig geändert wie die Marke des reinigers. Ich habe jetzt lediglich ein anderes Klarspülmittel eingefüllt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann ist es leider schwierig Ihnen hier im Rahmen einer Ferndiagnose weiter zu helfen. Möglicherweise funktioniert die Dosierung des Klarspülers nicht richtig. Das müßte sich aber ein Techniker vor Ort ansehen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Soweit war ich mit meinen Überlegungen auch schon, danke für Ihre Antworten, aber direkt geholfen haben Sie mir jetzt nicht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich weiß, darum habe ich auch nur eine Info-Nachricht gesendet und keine Antwort. Ich gebe Ihre Frage aber gerne noch einmal für die Kollegen frei.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank, aber ich werde wohl einen Techniker vor Ort bemühen müssen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte