So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wolfgang_51.
Wolfgang_51
Wolfgang_51, KD Meister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  Kundendienstmeister für Geräte weißer Ware.
68720582
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Wolfgang_51 ist jetzt online.

Hallo. Mein Geschirrspüler Bosch SGI4665EU/26 läuft nicht mehr

Kundenfrage

Hallo. Mein Geschirrspüler Bosch SGI4665EU/26 läuft nicht mehr an. Zuerst hat er noch eingestellt und fing an zu pumpen. Die Anzeige leuchtet. Doch dann hört das Gerät auf. Es wurde kein Wasser eingepumpt.

Was kann hier Defekt sein?

Vielen Dank
Gruss
Madeleine
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Wolfgang_51 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

als erstes sollte überprüft werden, ob die Zapfstelle bauseitig, also der Wasserhahn wo die Maschine angeschlossen ist, noch Wasser durchlässt.

Ist dieser in Ordnung, sollte das Gebergehäuse überprüft werden. Um das aber zu Überprüfen, ist ein Eingriff in das Gerät notwendig, da diese Einheit im Spüler verbaut ist.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang_51