So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Experte.
Experte
Experte, Diplom
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 16
Erfahrung:  Ausbildung zum ElektronikerStudium der Elektrotechnik
69596360
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Experte ist jetzt online.

Gewerbewaschmaschine: W3130H15 sagt einen Fehlercode 13 E Was

Kundenfrage

Gewerbewaschmaschine: W3130H15 sagt einen Fehlercode 13 E

Was ist das????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Experte hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Vielen Dank, dass Sie sich für justanswer entschieden haben.

Das Problem der Maschine ist, dass keine Kommunikation zwischen der Steuerung und dem Motor aufgebaut werden kann. Die Ursache kann ein Defekt in der Verdrahtung oder ein Defekt in der Steuerung selbst sein.

Ein Defekt in der Verdrahtung ist schnell behoben und nicht sehr kostenintensiv. Sollte die Steuerung einen Defekt haben, kommt es auf den konkreten Fehler an. Eine Ferndiagnose wäre reine Spekulation. Daher ist es hier unbedingt notwendig, dass sich ein Fachmann die Steuerung vor Ort anschaut.

Bevor Sie jedoch den Kundendienst kontaktieren sollten Sie die Maschine einmal für einige Minuten komplett vom Netz trennen und anschließend neu starten. Steht der Fehler weiterhin an, reseten Sie den Fehler und starten die Maschine erneut. Steht der Fehler weiterhin an, sollten Sie den Kundendienst benachrichtigen.

Sofern Sie keine weiteren Fragen haben bewerten Sie bitte meine Antwort. Andernfalls stehe ich Ihnen vor einer Bewertung gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  Experte hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ist der Fehler an Ihrer Maschine behoben oder brauchen Sie noch weiteren Support?

Mit freundlichen Grüßen