So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dipl. Ing. CGN.
Dipl. Ing. CGN
Dipl. Ing. CGN, Diplom (FH)
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung:  Elektrotechnik/ Automatisierungstechnik Studium
59152898
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Dipl. Ing. CGN ist jetzt online.

de longhi kaffeevollautomat esam55oo zeigt trotz vollem kaffeebehälter

Kundenfrage

de longhi kaffeevollautomat esam55oo zeigt trotz vollem kaffeebehälter einen leeren an
beim betätigen einer kaffeetasse fängt sie anzumahlen jedoch mit einem komischen mahlgeräusch, danach fließt kein kaffee aus sondern die maschine geht wieder auf anfangs stellung und meldet erneut kaffeebehälter füllen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit einen Kunden gehabt, der hatte das selbe Problem. DOrt war der Fehler, dass der initiator, der den Füllstand der Bohnen überwacht eine Fehlfunktion hatte. Dieser wurde durch einen Techniker getauscht.

WIe alt ist Ihre Maschine?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
problem hat sich erledigt, es war ein steinchen in Mahlwerk geraten
dieses konnte ich leicht entfernen
danke
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Super! Dann viel Spaß mit der Maschine!
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ich würde den Fall gerne schließen. Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte