So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Shaagy.
Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Zertifizierte Ausbildung durch Miele für Miele Haushaltsgeräte.
61179691
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Shaagy ist jetzt online.

Wir haben eine Miele Spülmaschine G 676. Letztens war kurz

Kundenfrage

Wir haben eine Miele Spülmaschine G 676. Letztens war kurz das Wasser abgestellt. Seitdem fließt kein Wasser mehr in die Maschine. Ich hab den Aquastop abgeschraubt und hab den Eindruck, dass der nicht freigibt.Was kann ich tun? Und wie?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo liebe/r Fragesteller/in,

Wie sieht es mit der Zapfstelle an sich aus? Ist der Wasserhahn gangbar? Kommt Wasser aus dem Wasserhahn? Halten Sie einfach mal einen Eimer unter den Wasserhahn und drehen die Zapfstelle auf.

Kommt denn gar kein Wasser in der Maschine an oder wenig?

Bei weiteren Fragen stehe Ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Wasserhahn funktioniert einwandfrei. Es scheint kein Wasser in die Maschine zu laufen.Wenn ich in den Anschluss vom Aquastop reinpusten will geht das nicht. Meine Frau meinte die LED´s der Anzeige hätten nacheinander von oben nach unten aufgeleuchtet und wären wieder ausgegangen.


Mfg


PETER SCHELL

Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ersteinmal bitte Ich um entschuldigung für die späte Antwort. Ich hatte beruflich viel um die Ohren.

Solangsam tippe ich auch auf einen defekten WPS-Schlauch. Was mich blos stutzig macht ist: Nur weil kurz das Wasser abgestellt war, ist der WPS-Schlauch kaputt. Wird dann wohl einer dieser blöden Zufälle sein.

Zum WPS-Schlauch: Bei Miele werden die Schläuche nur komplett getauscht. Einzelteile wie z.B. das Ventil im Anschluss gibt es nicht.

WPS-Schlauch TeileNr.: 7638500 ca. 150€ Netto + MwSt.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte