So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

hallo, bei unserem Gerät Backofen ist die Sicherung mehrmals

Kundenfrage

hallo, bei unserem Gerät Backofen ist die Sicherung mehrmals durchgegangen und nun ist die Funktioniert das Gerät nicht so wie es mal war. Die Sachen wie der Pizza Boden brennt an dabei ist die Pizza nicht durch. Woran kann es liegen? Gruß [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. wir müssen nun noch ein paar informationen durchgehen...mit sicherung meinen sie doch sicher den fi schutzschalter....?ich vermute das die oberhitze defekt ist...können sie mit einem durchgangprüfer oder multimeter umgehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, der Umgang mit dem Multimeter ist bekannt. Mann hat mittlerweile versucht ein Gericht zu zubereiten und dabei ist die Tupo. Dose (Extra für Backöfen gedacht) bzw. der Deckel verschmolzen. Was würde denn das Bauteil kosten, wenn es wirklich so ist, dass es kaput ist? Gruß

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
also es klingt mittlerweile nach zwei fehlern. ist nun der fi oder die sicherung gefallen?...ich würde die heizungen mal durchmessen...das heisst gerät raus und hinten die oberhitze unterhitze und falls er eine hat die den ringheizkörper auf durchgang prüfen. dann bitte auch mal den backofen anstellen auf ca 50 bis 100 grad und schauen ob er abschaltet wenn er die temp. erreicht hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte