So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Meine Waschmaschiene Maxx WFL 2460 ist während des Waschvorgangs

Kundenfrage

Meine Waschmaschiene Maxx WFL 2460 ist während des Waschvorgangs einfach ausgegangen. Sicherung und Steckdose wurden überprüft. Strom liegt an, aber die Maschiene reagiert nicht. Muss ich einen Techniker kommen lassen, oder kann ich vorerst selbst etwas probieren ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen dank das sie sich an uns gewendet haben. also spannung liegt an der dose an aber das gerät zeigt nichts an ist das richtig? wenn sie es sich zutrauen können wir den weg weiter verfolgen. machen sie den deckel ab und gehen das netzkabel rückwärts und messen an den einzellnen etapen ob spannung anliegt und fragen mich paralel dazu wie es weiter geht oder wo die spannung endet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte