So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.

streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Wann bekomme ich eine Antwort?

Kundenfrage

Wann bekomme ich eine Antwort?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Habe noch keine Antwort erhalten. Oder keine gefunden.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
entschuldigung das sich in der zwischenzeit kein techniker gemeldet habe mein dienst fängt nun an..brauche aber mehr information...was hat das gerät gemacht bevor die elektronik gewechselt wurde? sie haben also die elektronik gewechselt und nun kühlt das gerät nicht verstehe ich sie richtig? haben sie die fühler richtig angesteckt oder vielleicht sogar einen vergessen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, als ich den Kühlschrank gebraucht gekauft habe ,lief er ganz normal
und kühlte oben 8Grad und unten -18 Grad,konnte aber nicht verstellt werden mittels Bedienmodul. Deshalb konnte ich das Warnsignal auch nicht abstellen ,nachdem ich ihn in Betrieb genommen habe. Am oberen Rand unter dem Bedienmodul war ein Schlitz ich dachte, da kann man den Ton abstellen und bin mit einem Messer da rein und da sagte es Plop und die Anzeige zeigte auf beiden Temperaturanzeigen 99 und er kühlte auch nicht mehr. Ich dachte Modul kaputt, neues Modul rein, wunderbar Motor springt an zeigt 8 grad und 11 grad an wird aber nicht kälter sondern
wärmer aber ganz langsam PS. Man konnte ihn nur an und ausstellen aber den oberen Kühlschrank extra
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen dank XXXXX XXXXX antwort. der fehler ist immer noch? hat es durch das messer vielleicht einen kurzschluss gegebenl. also wenn das gerät nicht kühlt heisst das entweder der fühler problem macht oder das magnetventil. leider haben sie sich erst heute gemeldet und daher weis ich nun nicht ob der fehler noch aktuell ist?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Fehler ist immer noch aktuell.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
mittlerweile ist das gerät sicher im gefrierbereich aufgetaut oder? sind bei der anzeigeelektronik die fühler mit drauf? bei küppersbusch ist es schwierig die geben keine zeichnung raus also müssen wir uns so durchkämpfen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
glaube ich nicht, da sind diese stifte auf der Platine also zweireihen,ich weiß nicht wie die heißen. Einmal eine längere Anordnung und eine kürzere, die steckt man zusammen und für die Stromzufuhr die zwei Klemmen mehr ist da nicht. Das modul habe ich gekauft bei TDS Küppersbusch Haushaltsgeräte,da gibt es auch eine Zeichnung über die Einzelteile
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
kommen sie von hinten an das gerät? ist es ein standgerät?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
schauen sie mal bitte ob das gerät zwei kompressoren hat oder einen die sind hinten unten und wenn es zwei sind wie die temperatur ist mit der hand prüfen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Die Kühlcombi ist im meinem Haus im Emsland und ich bin hier in Münster
Wenn sie bei TDS meinen Kühlschrank suchen (KE 320-4-2T Können sie sehen wie der KSchrank aufgebaut ist
Experte:  hat geantwortet vor 4 Jahren.
schauen sie sich mal auf der zeichnung die 15 an der fühler nehme an der ist defekt oder das kabel zur elektronik hoch hat ein problem prüfen sie bitte die steckkontakte auf der elektronik denn die die sie gewechselt haben steuert das ganze gerät
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung: Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
streetdevil_nico und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen vielen dank für den bonus schönen abend noch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte