So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo, bei unserem Bosch Cooler gefriert (vereist) bei einer

Kundenfrage

Hallo, bei unserem Bosch Cooler gefriert (vereist) bei einer 2er Einsteilung der öfteren dere gesamte Kühlschrank. Der Gefrierschrank funktioniert normal! Was kann da der Fehler sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
also zuerst müssten sie mir sagen oder prüfen ob das gerät zwei thermostat oder viel mehr vielleicht ein magnetventil noch im kältekreislauf sie können mir aber auch die e-nr-. des gerätes schicken dann kann ich mir diese anschauen....entweder thermostat defekt das er auf dauerlauf geht...desweiteren kann es aber auch sein das zu wenig kältemittel im gerät ist bzw der kompressor an leistung verliert