So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Shaagy.
Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Zertifizierte Ausbildung durch Miele für Miele Haushaltsgeräte.
61179691
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Shaagy ist jetzt online.

Hallo, unser Miele t253c Kondenstrockner trocknet nicht mehr,

Kundenfrage

Hallo,
unser Miele t253c Kondenstrockner trocknet nicht mehr, er startet normal und hört nach wenigen minuten auf,Kontrollampe bügelfeucht blinkt dann dauerhaft.
Ärgerlich,daß wir den Miele Kundendienst vor ca 4 Monaten geholt hatten, wegen dem Problem. Dabei lief der Trockner problemlos (nachdem wir ihn 6 Monate gar nicht benutzt hatten, weil wir glaubten, daß er sich eh wieder abschaltet!)
Nach dem Kundendienstbesuch lief er wieder 3 Tage und fing dann an zu blinken wie oben beschrieben. Jetz trocknen wir wieder im Garten.
Was fehlt dem Armen?
Gruß,
Martin Nachtigall
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Nachtigall,

LED Bügelfeucht blink = Fehler F4 - Temperaturfühler NTC in der Luftführung hat eine Störung

Abhilfe: NTC Fühler tauschen, Leitungen auf Bruch oder Kurzschluss überprüfen.

Ich denke hier ist erneuert der Miele Kundendienst zu rufen. Normalerweise hinterlegt das Gerät den Fehler auch im Fehlerspeicher. Also über die Schulter schauen und aufm Laptop schauen ob ein Fehler F4 im Fehlerspeicher abgelegt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte