So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Habe gerade an unserer Privileg Waschmaschine den Antriebsriemen

Kundenfrage

Habe gerade an unserer Privileg Waschmaschine den Antriebsriemen gewechselt. Leider springt er aber wieder nach 1 -2 Umdrehungen vom Rad runter. Wer kann mir einen Tip geben wie man ihn richtig einstellt? Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.

H.Faller
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist es ein schwarzer oder ein heller keilriemen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ein schwarzer
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
sie müssen darauf achten das sie auf der motorwelle auf der richtigen führung sind und das er ordentlich gespannt ist die motoraufhängung müsste das her geben oder aber sie haben den falschen keilriemen und es müsste ein heller rein der sich selber spannt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte