So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Shaagy.

Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Zertifizierte Ausbildung durch Miele für Miele Haushaltsgeräte.
61179691
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Shaagy ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe eine Frage zu unserer Privileg Waschmaschiene(43545)

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe eine Frage zu unserer Privileg Waschmaschiene(43545) seit kurzem führt die Waschmaschiene keine Programme mehr aus. Sie läuft kurz an und bleibt dann stehen.
Mfg.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo liebe/r Fragesteller/in,

Zieht die Maschine Wasser und hört dann auf? Dreht sich die Trommel beim Waschen denn noch?

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
Ja die Maschine hat Wasser gezogen und heute aufgehört. Wir hatten aber bereits beim letzten mal das Problem dass sie gewaschen hat und dann mittendrin aufgehört hat, meist kurz vor dem Schleudern.
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

In diesem Fall tippe ich auf defekte Kohlebürsten des Motors. In diesem Fall den Werkskundendienst von Privileg anrufen oder Sie tauschen die Kohlen selber.

Wenn Sie mir die Daten vom Typenschild abschreiben (Ist meistens in der Tür) kann ich Ihnen sagen was Ersatzteile ungefähr kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich weiss nicht, was sie alles brauchen deshalb mal die erste Spalte komplett:
Prod-Nr. 00.157.673 5
Modell: Privileg 43545
Typ: HI944431
PNC: XXXXXXXXX br/>Privileg Nr: 21128
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Leider bekomme ich keine Informationen über Ersatzteile mehr. Entweder gibt es keine mehr oder der Profectis Kundendienst behält sich dies ein.

http://www.profectis.de/kontakt.html - Dort die Nummer die oben im Kopf der Seite steht anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung: Zertifizierte Ausbildung durch Miele für Miele Haushaltsgeräte.
Shaagy und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin gerade noch auf der Suche wegen dem Ersatzteil, dazu muss ich aber erst meine maschine aufmachen, wegen der Motornummer. Das kann ich am Wochenede erledigen. Dann sehe ich, ob es tatsächlich an den kohlebürsten liegt. im Moment halte ich mein Akzeptieren offen, falls es doch nicht daran liegt. Ich bin neu hier und will dann ja nicht noch einmal bezahlen müssen, wenn es daran nicht liegt. Ich hoffe das ist in ordnung? Freitag spätestens Samstag kommt eine Antwort oder ein Akzeptieren.
Liebe Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
gestern habe ich es endlich fertig gebracht in die maschine reinzuschauen. Nachdem wir die kohlebürsten angeschaut haben, ist jetzt klar, dass die noch vollkommen in ordnung sind. Was könnte es dann noch sein?
Grüße
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Vorne an dem Motor sitzt noch der Tachogenerator. Dieser dient zur Überwachung bei Unwucht. Der könnte evtl. auch einen Fehler haben. Wenn Sie ein Multimeter zu Hand haben, können sie an beiden Kontakten eine Spannung messen, sobald die Trommel per Hand gedreht wird.

http://www.kunnig-elektro.de/bilder/zanmotor.jpg

Sonst den Kabelbaum vom Motor zur Elektronik durchmessen und auf sichtbare Schäden kontrollieren.

Danach gehen mir dann langsam die Tipps aus. Evtl. könnte die Elektronik einen defkt haben. Aber das ist aus der ferne schwer zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik