So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Wir haben einen Wärmepumpentrockner Bosch Eco Maxx 6. Nach

Kundenfrage

Wir haben einen Wärmepumpentrockner Bosch Eco Maxx 6. Nach 5-15 Minuten Laufzeit zeigt er immer wieder Behälter leeren an und blinkt. Die Trocknung wird abgebrochen. Den Wasserbehälter habe ich bereits mehrfach gereinigt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
also das wasser wird hinten unten mittels
einer pumpe in den behälter gepummt..dabei kann die pumpe flusen angesaugt haben diese entfernen...oder aber die pumpe an sich ist defekt...dann noch den weg hoch zum behälter prüfen...wenn das alles in ordnung ist geht der trockner wieder
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hinten unten?

Wie komme ich denn da ran? Muss ich die ganze Maschine auseinander bauen?
Wenn ja, wo fange ich denn da an?

Danke für die Antwort.

LG
Yvonne
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
sie müssen die rückwand runterbauen und wenn sie dahinter stehen ist unten rechts die pumpe
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da ist nichts außer der Trommel, Rohre und Kabel und unten ist nur ein, den gesamten Boden ausfüllende, Plastikwanne, die aber komplett geschlossen ist . Eine Pumpe ist nicht zu sehen.

Ich bin jetzt schon echt am verzweifeln. So langsam sollte das Ding funktionieren. Ich glaube ich rufe doch einen Techniker und lasse das hier einfach sein. Ist wohl doch zu kompliziert.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ach das sind noch die ersten modellen wo man nichts groß sauber machen kann...da ist es wirklich ratsam den techniker kommen zu lassen allein schon wenn es was größeres ist wegen der kulanz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte