So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bosch Logixx - Tür entriegelt nicht

Kundenfrage

Bosch Logixx - Tür entriegelt nicht. Bekomme sie einfach nicht auf. Wäsche drin. Finde keine Notentriegelung, wie bei Miele zum Beispiel vorhanden. Auch mit dünnem Hilfmittel zwischen gehen hilft nicht. Abpumpen starten und dann - auch nix. Ich weiß mir keinen Rat mehr, wie ich die Tür aufbekomme. Wer kann helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Eine Notentriegelung sitzt immer hinter der Klappe mit der Fremdkörperfalle. Meist ein Hebel den man nach unten ziehen kann.

Können Sie mir bitte mal die E-Nummer vom Typenschild des Gerätes nennen, damit ich nachsehen kann ob Ihr Modell mit einer Notentriegelung ausgestattet ist?


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dass die Maschine keine Notentriegelung hat - das weiß ich bereits.

sie sitzt eben NICHT immer hinter der Klappe. Das hatte ich bereits gestern geprüft und auch mitgeteilt.

Die Antwort kam zu spät und ist absolut unbefriedigend. sorry. Die Website hat vorgespiegelt, als wären 6 Experten online gewesen gestern abend. Dies war offensichtilch nicht der Fall, da niemand geantwortet hat.

Meine Maschine ist imemr noch nicht zu öffnen und die Wäsche gammelt darin herum. Werde mich an den Herstellerkundendienst wenden.

wollte die Seite mal ausprobieren, hat leider nicht funktioniert.

Ich bin nicht bereit dafür irgendwas zu bezahlen.

MfG

Mench

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

es sind sogar sicher mehr als 6 Experten online gewesen, derzeit sind es beispielsweise 243 Experten. Allerdings supporten wir sämtliche Geräte aller Hersteller und daher kann es natürlich auch vorkommen, dass einmal gerade kein Experte online ist, der Ihnen speziell bei Ihrem Gerät weiterhelfen kann. In diesem Fall kann sich sich durchaus aber ein Experte zu einem späteren Zeitpunkt noch Ihrer Frage annehmen.

Zudem müssen wir mehrere hundert Fragen beantworten und hierbei die Dringlichkeit berücksichtigen, die der Kunde bei der Fragestellung ausgewählt hat. Da Sie keine hohe Dringlichkeit gewählt hatte, wurden andere Kunden bevorzugt bearbeitet die dies getan und dafür auch einen höheren Fragewert bezahlt haben.

Zu Ihrer Angabe dass Sie wüßten, dass Ihr Gerät keine Notentriegelung hat und dass Sie mir dies mitgeteilt hätten, möchte ich Sie bitten Ihre Frage noch einmal zu lesen. Sie schrieben dort wörtlich: "Finde keine Notentriegelung". Das Sie keine Notentriegelung gefunden haben bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Modell keine hat. Ich wollte dies daher in Erfahrung bringen.

In der Regel führen wir mit dem Kunden so lange einen Dialog, bis das Problem gelöst worden ist. Gerne kann ich versuchen Ihnen auch in Ihrem Fall eine andere Möglichkeit aufzuzeigen wie sich die Türe auch ohne Notentriegelung öffnen läßt.

Sie geben allerdings an, dass meine Antwort zu spät sei (obwohl die Maschine aber offensichtlich noch nicht geöffnet ist). Ich gehe daher davon aus, dass Sie die Frage abbrechen möchten und eine Rückerstattung Ihres Guthabens wünschen. Sollte dies nicht der Fall sein, lassen Sie es mich bitte wissen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte