So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

bei der gsfs5411 läuft die ümwälzpumpe nicht. pumpe ausgebaut,

Kundenfrage

bei der gsfs5411 läuft die ümwälzpumpe nicht. pumpe ausgebaut, war o.k. - wasserzulauf o.k was kann das sein ???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
haben sie wieder alles eingebaut...wenn nicht machen sie dies bitte dann stellen sie bitte ein programm ein und schildern bitte was passiert
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Programm ausgewählt. Wasserzulauf startet, schaltet auch ab, dann beginnt das aufheizen (andauernd Heizung ein und wenn temp. Erreicht wieder aus)
Pumpe scheint zu Brummen, ich dachte zuerst sitzt vielleicht fest, aber bei direkten Anschluss eines Stromkabels läuft die Pumpe.
Gibt es eine Freigabe der Pumpe über füllstand oder so ??
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
die pumpe scheint ok zu sein...vermute der den wasserstand,,,obwohl sie da nicht loslaufen dürfte...stellen sie mal das programm an und geben selber wassser dazu wenn sie tür aufmachen was passiert da
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich von Hand Wasser in den steckplatz des unteren drehbares kopfes Kippe kommt es am Auslauf wieder raus. Der weg ist also frei, denke ich.
Seitlich ist ein Druckschalter ? Hatte ich vorhin ab und gereinigt, macht auch klickklack aber durchgepiept habe ich es nicht. Wie wird der füllstand gemessen ?
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja der füllstand wird über den druckwächter gemessen und wenn der wasserstand nicht erreicht wird dann wird die pumpe nicht angesteuert....sie können die pumpe wieder einbauen und dann die bauteile mal im betrieb messen ob sie angesteuert werden
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
verstopft wird nichts sein...und ihr problem war ja das es die pumpe nicht ansteuert...also wasserzulauf prüfen dann muss der druckwächter abschalten bzw freigeben und dann wird die pumpe angesteuert

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte