So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo, habe eine Miele Waschmasch. w842. Wenn ich zum Beispiel

Kundenfrage

Hallo,
habe eine Miele Waschmasch. w842. Wenn ich zum Beispiel das programm Schonwaschgang
40° laufen lasse wäscht sie einwandfrei bis sie auf Spülen umschaltet. Dann dreht sie fast
nicht mehr und die Leuchdiode Spüle blinkt, bis dann die Maschine auf Knittterschutz geht
und Spülen blinkt weiter. Hab den Motor schon getauscht. Aber ohne Erfolg
mfg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo...wie sind sie darauf gekommen den motor zu tauschen? was war der fehler vorher...? wie kann man die aussage verstehen fast nicht mehr? dreht ganz langsam oder garnicht?
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
versucht die maschine wasser zu ziehen?da wasser vom hauptwaschgang müsste ja draußen sein wenn sie auf spülen umschaltet oder?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
der Motor dreht und dann hat er die Kraft einfach nicht mehr und brummt nur noch bis zur Drehrichtungs Änderung.

Die Maschine zieht Wasser und dann fängt sie an zu Drehen .

Ist es vielleicht die Leistungselektronik?
mfg
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
war das fehlerbild genauso bevor sie den motor gewechselt haben? es könnte sein das auf der leistungselektronik...das relais ne kalte bzw angefakelte lötstelle hat...aber wäre vielleicht besser gewesen das vorher zu prüfen denn motoren verlieren ihre kraft fast nie wenn die kohlen runter sind...einfach mal die leistungselektronik überprüfen und das ergebnis dann schreiben
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das fehlerbild war vorfher genau so. Hab an der Leistungselektronik auch schon die
beiden Relais getauscht und natürlich auch auf kalt Lötstellen geachtet. Aber nichts zu sehen.
Experte:  hat geantwortet vor 5 Jahren.
mal am motor gemessen ob die spannung zusammenbricht wenn er angesteuert wird?
streetdevil_nico und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
hätte schon eine besserer Auskunft erwartet!!!!!
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
sie machen mir spaß was haben sie denn erwartet

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte