So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Shaagy.
Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Zertifizierte Ausbildung durch Miele für Miele Haushaltsgeräte.
61179691
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Shaagy ist jetzt online.

hallo hab mir einen plasma 3d Fernseher gekauft (PS43E490). Meine

Kundenfrage

hallo
hab mir einen plasma 3d Fernseher gekauft (PS43E490).
Meine Netzwerkverbindung steht für eine sekunde und bricht gleich wieder ab.
Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo liebe/r Fragesteller/in,

Wie wird die Netzwerkverbindung aufgebaut? Per WLAN oder Ethernetkabel?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
per ethernet, hängt an einem router und dann einem switch, bei der ps3 kein problem aber nicht am fernseher
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Was für einen Router haben sie? Wie alt ist dieser ca.?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1.netgear wlan ca2-3 jahre 2. netgear rangemax wlan ca. 2jahre 3. netgear switch neu
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

Ich nehme an der Fernseher hängt am ersten Router? Wie sind die Router untereinander verbunden? Schonmal versucht den Fernseher an den Switch zu hängen?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
fernseher hängt am switch, hab auch schon den switch weggelassen. sind mit einem netzwerkkabel verbunden und der 2.te router ist als switch konfiguriert.
Wie gesagt, der Fernseher kennt für ein zwei sekunden das netzwerk und bricht dann aber wieder ab und schreibt " Kabel getrennt"
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ich tippe darauf das der Ethernetport des Fernsehers einen weg hat. Wenn jedes andere Gerät an dem Switch funktioniert, kann es schlecht der Switch sein der ein Problem hat. Ich weiss wie lästig das is den Fernseher wieder zuverpacken und zum Garantietausch zu bringen, aber ich würde da nicht lange mit warten!

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte