So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Miele Geschirrspülmaschine G 2383, die

Kundenfrage

Hallo,
ich habe eine Miele Geschirrspülmaschine G 2383, die 3 Jahre im Einsatz ist und bereits ca. 5000 Betriebsstunden hat.
Bis jetzt funktionierte die Maschine tadellos. Nun habe ich ein Problem mit der Ein/Aus-Taste. Beim Einschalten leuchtet kurz die Funktionslampen auf, dann schaltet das Gerät wieder ab. Nach mehrmaligen Ein-Ausschaltungen startet die Maschine irgendwann und spült dann auch tadellos.
Ich dachte dass der Aus-Ein-Schalter keinen konstanten Kontakt findet.
Laut Miele-Technik muß dafür aber die komplette Elektronik ausgewechselt werden. Ist dies nötig?
Lohnt es sich in das Gerät zu investieren oder soll ich mir gleich eine neue Maschine kaufen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
der schalter sitzt auf der elektronik und muss daher leider komplett getauscht werden...da sie aber schon sehr viel gespült haben ohne probleme würde ich das geld auch investieren ist ja nicht umsonnst miele die anschaffung eines neuen vergleichbaren gerätes ist sicherlich wesentlich teurer aber am ende ist es ihre entscheidung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte