So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo, habe im Januar einen Kühlschrank mit 3 Gefrierschubladen

Kundenfrage

Hallo,
habe im Januar einen Kühlschrank mit 3 Gefrierschubladen gekauft.
Vor zwei Tagen gab der Kühlschrank Alarm die Anzeige ergab -00 im Gefrierfach. Habe Alarm ausgeschaltet und im laufe des mittags kühlte er wieder runter.Es gab kein Stromausfall sonst.
Zum Glück war ich zuhause.
Bosch Kundendienst will ich nicht bezahlen, da er ja wieder geht!
Was könnte das gewesen sein.
Gruss Heidrun Albrecht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
den kundendienst müssen sie doch nicht bezahlen wenn es garantie ist...und die haben doch die meiste erfahrung mit dem gerät...nutzen sie ihr recht dafür haben sie bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
die Antwort ist wohl ein Witz, ich habe hier nachgefragt, weil der Kundendienst fast 60 Euro kostet, nur wenn man was findet, kostet es nix.Und da er wieder läuft...
Bitte erstatten Sie den Betrag zurück, das war ja wohl keine Antwort.
Gruss
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben die antwort an mich eh nicht bezahlt...ich weiß auch nicht wieso sie unfreundlich sind
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich finde es unverschämt, mich mit einer Antwort abzuspeisen,die ich schon vorgegeben habe.Dass ich Garantie habe und den Kundendienst anrufen kann, wusste ich!( habe ich ja auch geschrieben )
Er kostet aber 60 Euro, und da der Kühlschrank wieder geht wird er nix finden.Ich wollte mögliche Fehlerquellen wissen von einem Experten und nicht ein Wiederholungssatz von einem Radiotechniker !!
Bitte erstatten Sie den Betrag zurück.
Gruss Heidrun
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich weiß nicht wie oft ich ihnen das noch schreiben soll ich habe kein geld bekommen das geht nur ans portal und die zweite hälfte an mich wenn sie es akzeptieren haben sie aber nicht und nun suchen sie sich jemanden anderen den sie für 8 euro runter machen können!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und ich schreibe Ihnen nun zum letzten mal , dass gleich zu Anfang 15 Euro abgebucht wurden!
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja für das portal aber nicht für mich

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte