So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.

streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo, habe im Januar einen Kühlschrank mit 3 Gefrierschubladen

Kundenfrage

Hallo,
habe im Januar einen Kühlschrank mit 3 Gefrierschubladen gekauft.
Vor zwei Tagen gab der Kühlschrank Alarm die Anzeige ergab -00 im Gefrierfach. Habe Alarm ausgeschaltet und im laufe des mittags kühlte er wieder runter.Es gab kein Stromausfall sonst.
Zum Glück war ich zuhause.
Bosch Kundendienst will ich nicht bezahlen, da er ja wieder geht!
Was könnte das gewesen sein.
Gruss Heidrun Albrecht
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
den kundendienst müssen sie doch nicht bezahlen wenn es garantie ist...und die haben doch die meiste erfahrung mit dem gerät...nutzen sie ihr recht dafür haben sie bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
die Antwort ist wohl ein Witz, ich habe hier nachgefragt, weil der Kundendienst fast 60 Euro kostet, nur wenn man was findet, kostet es nix.Und da er wieder läuft...
Bitte erstatten Sie den Betrag zurück, das war ja wohl keine Antwort.
Gruss
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben die antwort an mich eh nicht bezahlt...ich weiß auch nicht wieso sie unfreundlich sind
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ich finde es unverschämt, mich mit einer Antwort abzuspeisen,die ich schon vorgegeben habe.Dass ich Garantie habe und den Kundendienst anrufen kann, wusste ich!( habe ich ja auch geschrieben )
Er kostet aber 60 Euro, und da der Kühlschrank wieder geht wird er nix finden.Ich wollte mögliche Fehlerquellen wissen von einem Experten und nicht ein Wiederholungssatz von einem Radiotechniker !!
Bitte erstatten Sie den Betrag zurück.
Gruss Heidrun
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich weiß nicht wie oft ich ihnen das noch schreiben soll ich habe kein geld bekommen das geht nur ans portal und die zweite hälfte an mich wenn sie es akzeptieren haben sie aber nicht und nun suchen sie sich jemanden anderen den sie für 8 euro runter machen können!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und ich schreibe Ihnen nun zum letzten mal , dass gleich zu Anfang 15 Euro abgebucht wurden!
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja für das portal aber nicht für mich

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte