So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen Geschirrspüler (Einbaugerät) von

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe einen Geschirrspüler (Einbaugerät) von Gaggenau (Aquasensor). Normalerweise stellt er ab, sobald man die Türe öffnet, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Das ist aber das kleinere Problem - die Programme funktionieren nicht mehr. Sobald man einschaltet, fängt er an Wasser abzupumpen und hört damit auch nicht wieder auf. "Reset" funktioniert auch nicht. Wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Schon mal vielen lieben Dank,
Tanja Handloser
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo also sie haben wasser in der bodenwanne deswegen ist das wasserschutzsystem angesprungen und geht auf abpumpen...maschine raus holen....seitenteile ab....netzstecker natürlich vorher ziehen...bodenwanne mit einer küchenrolle trocken machen....dann das gerät wieder anstellen und schauen woher das kommt....entweder ist es eine undichtigkeit oder aber er hat überfüllt....paralel dazu bitte die siebe prüfen denn wenn diese stark verschmutzt sind kann es daher zum überfüllen kommen...dies bitte alles machen und dann mit dem ergebnis noch einmal melden

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte