So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

GSIK 6584, Geschirrspüler. 1. nach 4 Jahre alle Gläser weiss

Kundenfrage

GSIK 6584, Geschirrspüler.
1. nach 4 Jahre alle Gläser weiss (geht nicht weg) angeblich Müll.
2. trocknet nie (obwohl, Salz, Spülmittel. alles dabei)
3. Seit 1 Monat funktioniert die Dauer der Programme nicht mehr. statt 2:30 will er jetzt
4:07 St laufen
4. einzige Programme die noch richtige dauer laufen, sind nur Vorspülen und Express
5. die letzte 3 Minuten sind unendlich, hört nicht auf. (pumpt das Wasser nicht ab)

wo liegt das Problem?
hab 20 jahre eine billigen Zanussi gehabt, nie weisse Flecken auf Gläser gehabt.

bitte um Ihre Hilfe, sonst schmeisse ich die Maschine weg. erst max 5 Jahre alt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich würde darauf tippen das er nicht heizt...dadurch gehen auch die programme wo keine heizung eingeschaltet wird dadurch kommt die lange laufzeit zustande...hzg elektronik wasserstand etc..prüfen...der fehler mit dem belag weiss ist vermutlich ein enthärtungsfehler...salz im behälter? schauen nicht das mal das falsche reingefüllt wurde...enthärtung höher einstellen kann auch sein das das magnetventil von der enthärtung defekt ist

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte