So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Shaagy.
Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Zertifizierte Ausbildung durch Miele für Miele Haushaltsgeräte.
61179691
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Shaagy ist jetzt online.

ich habe eine Bosch Aquastar Baujahr 1998. Hat folgende Macken: -

Kundenfrage

ich habe eine Bosch Aquastar Baujahr 1998. Hat folgende Macken:
- der Aquastop lässt nur wenig Wasser durch (das Sieb ist nicht verstopft), Wasser läuft noch ein, aber sehr langsam;
- die Waschprogramme 1 und 5 laufen ca. 10 min, stoppen dann und laufen schnell bis zum Ende durch, ohne zu spülen oder zu schleudern. Nicht immer, aber immer öfter...
Fragen:
Hat die Maschine ihr Lebensende erreicht?
Haben die beiden Sachen miteinander zu tun?
Lohnt sich eine Reparatur?

Viene Dank für die Antwort,
Daniela
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo also kann mit dem wasser zu tun haben...lässt der wasserhahn genug durch oder sollte es nur am magnetventil liegen das das zu wenig durchlässt?dreht sich die maschine? könnten auch die kohlen sein wenn sie es nicht tut...heizung mal durchmessen ob die defekt ist...vermute aber das die kohlen runter sind
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Antwort ist total vage, damit kann man nichts anfangen.
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo liebe/r Fragesteller/in,

Ist der Wasserhahn an dem die Waschmaschine angeschlossen ist noch gangbar, lässt er sich auf und zu drehen?

Sonst mal den Wasserhahn zumachen, Schlauch der Maschine ab und mit einem Eimer den Wasserdruck überprüfen.

Bitte dies einmal durchführen und bescheid geben ob es Besserung bringt oder nicht. Smile

Mit freundlichen Grüßen
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung: Zertifizierte Ausbildung durch Miele für Miele Haushaltsgeräte.
Shaagy und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte