So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

hallo unsere Siwamat xl 1450 schleudert nicht mehr auf 1400

Kundenfrage

hallo unsere Siwamat xl 1450 schleudert nicht mehr auf 1400 Umdrehungen sonder bricht das Schleudern 7 Minuten vor Programmende ab, habe die Wäschemenge nach gewogen unter 5 kg was mag das Problem sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich vermute das eine unwucht im gerät vorlag und deswegen die maschine im schleudern abgebrochen ist...was war denn drin? es könnte sein das etwas zu viel drin war mal mit weniger probieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe ich geprüft keine Unwucht und auch nicht zuviel drin , der Inhalt ein Satz Bettwäsche Doppelbett 2Handtücher und 3T-shirts ca 5 kg
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
war die trommel ausfüllt vom volumen her oder war einiges an luft? wenn die wäsche nass war und kaum noch volumen hat...kann es sein das immer wenn die trommel die wäsche andreht sie mit hoch geht und wie ein klotz runter geht dadurch kann die unwucht entstehen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein die Wäsche lag locker es wahr noch einiges an Luft vorhanden die Maschine hat ja bis 1200 Umdrehungen geschleudert nur sie lässt immer die letzten 7 min. aus das sind dann ca. 5min. 1200 Umd.und ca. 1.5min. 1400 Umd. die macht sie nicht
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
naja wie gesagt ich würde es auf die vorhande luft schieben die unwucht taucht meist bei bettwäsche oder badvorlegern auf mal etwas mehr bei sowas mit rein tun so das die trommel schön aufgefüllt ist und diese unwucht nicht mehr auftreten kann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das war der Inhalt der letzten Füllung es funktioniert auch nicht wenn gemischt Oberbekleidung gewaschen wird wie Hosen, Unterwäsche, Handtücher und schlafanzüge
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
also es kann nur von der wäsche kommen...bzw...das das gerät selber sich aufschaukelt...dabei müssen die stoßdämpfer und federn und in den meisten fällen die türmanschetten mit getauscht werden ca. 150 euro ersatzteile...aber das ist schwierig per internet zu klären ich denke wenn mit der wäschebeladung alles stimmt dann kommt der defekt von der maschine und es ist ratsam einen techniker vor ort zu holen der das gerät sehen und prüfen kann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
schade das wir das Problem nicht klären können trotzdem besten Dank und noch einen schönen Sonntag
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
kein problem..wie gesagt nach dem wir die wäsche ausgeschlossen haben kann es nur vom gerät kommen und da kommt man hier leider nicht weiter...danke ihnen auch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
anscheinent garnicht danke
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
kein problem..wie gesagt nach dem wir die wäsche ausgeschlossen haben kann es nur vom gerät kommen und da kommt man hier leider nicht weiter...danke ihnen auch