So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

habe ein wächetrockner privileg 42675 cd seit kurzem kommt

Kundenfrage

habe ein wächetrockner privileg 42675 cd seit kurzem kommt das wasser was normalerweise in den behälter kommt auf denm boden der behälter ist aber befästigt drinen ich weis nicht was ich machen soll ,ich bitte um hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
sie haben sehr undeutlich geschrieben...man versteht es kaum...der behälter vom kondenswasser sitz bei ihrem modell vermutlich oben und das wasser kommt unten raus...habe ich das richtig verstanden?wenn ja dann ist die verbindung defekt oder verstopft nach oben...dadurch läuft das wasser wenn es zu viel ist nach vorn...das heisst seitenteile rückwand etc auf schauen ob der weg nach oben zum behälter verstopft ist bzw. die pumpe flusen angesaugt hat oder ob die pumpe defekt ist...eines von den drei sachen wird es sein
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der behälter ist unten angesetzt und das wasser läuft nicht in den behälter sondern auf dem boden
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
der behälter geht aber rauszunehmen und das teil am ende des behälter bzw. die aufnahme am gegenstück wo er einrastet ist das problem weswegen das wasser rausläuft...wasser war keins im behälter oder nur wenig?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
der behälter ist unten angesetzt ich habe schon alles sauber gemacht keine fusseln sind drinen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

was kan ich machen

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
der behälter geht aber rauszunehmen und das teil am ende des behälter bzw. die aufnahme am gegenstück wo er einrastet ist das problem weswegen das wasser rausläuft...wasser war keins im behälter oder nur wenig?