So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Shaagy.
Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Zertifizierte Ausbildung durch Miele für Miele Haushaltsgeräte.
61179691
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Shaagy ist jetzt online.

Mein no frost kühl-gefrierkühlschrank hält im Tiefkühlbereich

Kundenfrage

Mein no frost kühl-gefrierkühlschrank hält im Tiefkühlbereich die minus Temperatur nicht mehr. Er ist jetzt bereits bei minus 4 Grad und ich hbe ihn aber auf min. 19 Grad stehen.
was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe/r Fragesteller/in,

In diesem Fall kann der Thermostat des Gefrierbereiches defekt sein. Ist das Gerät noch in der Garantie?

Wie sieht es mit dem Kühlbereich aus? Wird die Temperatur gehalten und hört man den Kompressor ab und an arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Gerät fällt pro Tag um einen Grad höher, von Minus 19 bin ich nun bei minus 3 Grad angelangt. Ich schätze entweder auf Kühlgasverlust, oder das Gerät funktioniert nach dem automatischen Abtauen nicht mehr. Denn es schltet sich von selbst nicht mehr ein, sondern beginnt zu piepsen.
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Das dass Gerät nach dem automatischen abtauen nicht mehr anspringt muss ja einen Grund haben. Deswegen vermute ich das es was mit dem Thermostaten zu tun hat, der die Temperatur nicht richtig abgreift.

Ich denke der einzige Weg besserung in die Sache zu bekommen, is der Liebherr Werkskundendienst.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte