So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

ich habe das sieb meiner spülmaschine gesäubert und beim reinstallieren

Kundenfrage

ich habe das sieb meiner spülmaschine gesäubert und beim reinstallieren vergessen, das sieb selbst wieder einzubauen. nun lässt sich das grob-microsieb zwar wieder entfernen, die siebgruppe selbst aber nicht. was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
zu unklar die angab tut mir leid ist doch nur die silberne platte und dann das sieb mit dem griff und was klemmt da?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die silberne platte lässt sich nicht mehr abheben. gestern haben wir sie nach längerem probieren öffnen können und das (lange, zylinderförmige) sieb wieder innen eingesetzt. nach dem spülen ist das wasser nun gar nicht mehr abgeflossen und die platte lässt sich nun wieder nicht entfernen.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
das klingt als ob irgendwas in die pumpe gerutscht ist und dadurch blockiert ist. sie können nur das wasser rausholen versuchen wieder das sieb ordentlich einzusetzen.sehen sie ob am sieb etwas abgebrochen ist? das hat man sehr selten das die siebe nicht wieder reingehen. schicken sie mir einfach mal ein foto mit vielleicht sehe ich da mehr