So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

bosch geschirrspühler SGI57T05EU/02

Kundenfrage

Hi ich habe einen bosch geschirrspühler SGI57T05EU/02 bau jahr 2005. Ich habe die steuerungsmödule erneuert (original ersatzteile Bosch). Ich habe es nach die anleitung programiert. Es will nicht richtig laufen. Lest sich resetten, program lange nach uhr sind richtig. Aber es fangt an und nach 5-10 min schaltet das program aus order anderts die zeit zu das anfangszeit. Ich habe alles propiert. Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
wieso haben sie die elektronik gewechselt? und was haben sie daran bitte programmiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das steuermodule war def. Keinen funktion´order anzeige. Das programierung das neue modul ist einen configuation zu einen model. zwei tasten drucken, power an, s3 drucken bis P4 erscheint, S4 drucken bestätigt, dann nach modelscheme s3 drucken. Alles gemacht wie in die anleitung. Aber das maschine will nicht richtig funktionieren. Program abbrechung, unsw.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
das was sie mir erklären haben sie soweit richtig gemacht...was genau zeigt die maschine an wenn sie diese normal anstellen in ein programm was macht sie und was zeigt sie an...brauche mehr infos was das gerät genau macht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das program startet ganz normal. Es läuft fur ungefahr 30 min. dann geht es zu 0 (program ende) zuruck. Das program wird verkürzt und nicht vollstandig durchgefuhrt.

 

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist das bei allen programmen so oder nur bei einem? es könnte ja sein das ein programmpunkt bei der selbstprogrammierung falsch gesetzt wurde...bei der elektronik muss durch die selberprogrammierung das gerät festgelegt werden...vielleicht ist doch da was passiert...probieren sie bitte mal die anderen programme durch ob da vielleicht auch was ist oder diese funktionieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es passiert in alle programe ausser klarspülen (Rinse) Das program startet und dann es verkurzt es und geht zu 0. Es lasst immer wasser drinnen. Das program ist abgestimmt fur das maschine tabloid.
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist wirklich sehr schwierig das problem...ich denk auch das wir hier leider nicht per internet weiter kommen..aus welcher ecke deutschlands kommen sie eigentlich?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin in Bayern, Landkreis Kitzingen
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
oh wir sind im raum thüringen unterwegs hab leider auch keinen kundendienst den ich bei ihnen in der ecke empfehlen kann tut mir leid
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Konnen das warmetauscher order das druckventil es auch verorsachen?

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 5 Jahren.
wärmetauscher vermute ich nicht das sind andere fehler auch das gebergehäuse nicht...sie können vielleicht mal druckventil vielmehr magnetventil prüfen sitz am ende des zulaufschlauches

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte