So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13685
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe einen Miele Geschirrspüler Einbaugerät 45cm breit,

Kundenfrage

ich habe einen Miele Geschirrspüler Einbaugerät 45cm breit, das Typenschild ist nicht mehr zu lesen. Die Lager der Rollen für den Besteckkasten (oben) sind kaputt.
Es sind 4 Kuststoffplatten 19x43mm, 2mm dick, mit Schnappverschluss auf denen sich die Lager befinden. Kann mir jemand helfen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Am Besten wenden Sie sich hier einmal direkt an den Miele Ersatzteilservice und fragen nach, was es genau für Ersatzteile gibt: http://www.miele.de/de/haushalt/service/12952_13796.htm

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich dachte, ich kommuniezire mit Experten des Kundendienstes von Miele.
So wie ich zu Ihnen hingeführt wurde, musste ich das annehmen.

Natürlich weiss ich, dass Sie mir als externer Experte da nicht weiterhelfen können.

Ich habe keine große Hoffnung, dass mir Miele Kundendienst da weiterhelfen kann.
Da sitzt nähmlich eineTante, die mich als erstes nach der Maschinentype fragt,
Einen Fachmann werde ich wahrscheinlich nicht bekommen.Ich werds aber versuchen.
Viel Hoffnung habe ich nicht. Wenn es klappt, werde ich Ihre Antwort Akzeptieren.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein Miele Experte ist aber nicht gleichzeitig auch der Miele-Ersatzteilservice. Wir lösen hier technische Probleme und verkaufen keine Ersatzteile.

Sie haben aber natürlich insofern Recht, dass Ihnen ohne der Nummern auf dem Typenschild generell niemand weiterhelfen kann. Diese Angaben sind immer und zwingend erforderlich, ganz egal ob Kundendienst, Techniker oder Ersatzteilservice.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein Kundendiensttechniker von Miele, der 15 Jahre dabei ist, könnte mir sehr wohl
mit meinen detailirten Angaben bei fehlender Typenangabe weiterhelfen.Wenn ich
die Typenangabe hätte, bräuchte ich ich die Hilfe eines Experten nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte