So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KaSa7374.
KaSa7374
KaSa7374, Elektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  Berufsausbildung mit Abschluss, Berufserfahrung
34166432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
KaSa7374 ist jetzt online.

Guten Abend, meine Bauknecht Waschmaschine zeigt immer den

Kundenfrage

Guten Abend, meine Bauknecht Waschmaschine zeigt immer den Fehler F23 an,läßt sich nicht auf Waschprogramm stellen,sondern nur auf das Abpumpprogramm
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  KaSa7374 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich willkommen bei Just Answer.

Der Fehlercode f23 deutet auf 4 mögliche Ursachen:

1: Türe nicht korrekt verschlossen
2: Türkontakt (Sicherheitsschalter der Türverriegelung) defekt
2: Noch Wasser in der Maschine
3: Niveauschalter (Druckschalter) defekt

Ich hoffe, ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Gruß,
Kay
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Meine Waschmaschine ist nagelneu und ich wollte einen Testlauf (ohne Wäsche) machen.

 

Sollte da (durch die Produktion) aus Versehen Wasser in die Maschine gekommen sein,hilft es dann (mehrfach) abzupumpen?

Experte:  KaSa7374 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise sollte das mit einmaligem Abpumpen erledigt sein. Da es eine neue Maschine ist, würde ich empfehlen, die Garantie in Anspruch zu nehmen, da diese bei Eingriffen, die nicht durch den Kundendienst ausgeführt werden, erlischt.
Die Transportsicherung haben sie aber entfernt?

Gruß, Kay

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte