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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13629
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich kann die zehn Einzelteile meines Rasierers Philips SensoTouch

Kundenfrage

Ich kann die zehn Einzelteile meines Rasierers Philips SensoTouch nicht wieder richtig zusammen setzen. Gibt es in Hamburg einen Kundenservice, bei dem ich vorsprechen kann, und der mir das Gerät wieder zusammenbaut?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Nein, es gibt nur einen zentralen Reparatur- und Austauschservice von Philips:

http://www.reparaturservice.philips.com/?hlt=Link_Services_DE&scy=DE&slg=DEU&mid=Link_Services_DE&session=20120401171513_93.194.223.68&ctn=RQ1180/17

sowie eine Informationsseite zum Produkt:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg=de&scy=de&ctn=RQ1180/17

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es in Hamburg oder Umgebung einen leibhaftigen Menschen, der meinen Rasierer zusammenbauen kann oder eine Firma, bei der ich es versuchen könnte?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesagt, seitens Philips gibt es hier leider keine Kontaktadressen die ich Ihnen nennen könnte. Vielleicht kann Ihnen ja ein Verkäufer behilflich sein, aber ich kann Ihnen hier leider niemanden speziellen nennen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Tronic,
Ihre Antwort hat mir nicht geholfen, weil ich nach einem am Ort verfügbaren leibhaftigen Menschen und nicht nach der bekannten Möglichkeit gesucht habe, den Rasierer zur zentralen Reparaturstelle von Philips ins Ausland zu schicken. Dann wäre ich sicher zwei Wochen unrasiert herumgelaufen. Ich dachte, Justanswer würde vielleicht in Hamburg ein Spezialgeschäft oder einen funktionierenden Kundenservice kennen. Den habe ich schließlich im Mediamarkt Nedderfeld gefunden. Der Zusammenbaü hat wegen der komplizierten Technik aber selbst den Fachmann überfordert, so dass das Problem durch den Kauf eines Ersatz-Scherkopfes für 39 Euro gelöst wurde. Ihre Antwort hätte also lauten können: Wenn Sie´s eilig haben, versuchen Sie z.B. Mediamarkt oder Karstadt oder erwägen Sie notfalls Neukauf. Aber Sie hätten auch einen Blick in die Gelben Seiten für Hamburg werfen können und dort auf Seite 738 eine Firma für Rasierer - Ersatzteile - Reparaturen gefunden. Das nicht selber tun zu müssen und stattdessen eine schnelle Antwort von Justanswer zu bekommen, wäre mir schon 15 Euro wert gewesen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir beantworten nur die von Ihnen gestellte Frage und diese lautete ganz klar: "Gibt es in Hamburg einen Kundenservice, bei dem ich vorsprechen kann, und der mir das Gerät wieder zusammenbaut?"

Diese Anfrage war leider mit nein zu beantworten. Das Sie einen neuen Scherkopf kaufen können, war Ihnen sicher auch klar ohne diese Frage stellen zu müssen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine Frage war, ob es in Hamburg einen Kundenservice gibt, "bei dem ich VORSPRECHEN kann und der mir das Gerär wieder zusammenbaut" . Sie haben dies fälschlicherweise mit nein beantwortet. Sie hätten mich z.B. auf die Firma Grawemeyer Rasierer - Verkauf, Ersatzteile, Reparaturen - Adenauerallee 2 (siehe Gelbe Seiten)hinweisen können, die Ihnen aber offensichtlich nicht bekannt war. Auch aus meiner an Sie gerichteten Nachfrage "Gibt es in Hamburg oder Umgebung einen leibhaftigen Menschen, der meinen Rasierer zusammenbauen kann >>oder eine Firma, bei der ich es versuchen könnte<<?" haben Sie mir am 1.4. nur abschließend kurz und knapp geschrieben, dass meine Frage bereits beantwortet worden sei. Diese Mitteilung fehlt übrigens in Ihrer Dokumentation unserer bisherigen Korrespondenz. Weshalb? Ich habe sie noch auf meiner Festplatte. Erst NACH meiner Kritik an Ihrer Antwort, habe ich von Ihnen unter dem angeblichen Datum vom 1.4. eine weitere "Antwort" erhalten, in der es heißt, ich könne mich an einen Verkäufer wenden. Nein, so geht´s leider nicht.

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