So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13020
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann die zehn Einzelteile meines Rasierers Philips SensoTouch

Kundenfrage

Ich kann die zehn Einzelteile meines Rasierers Philips SensoTouch nicht wieder richtig zusammen setzen. Gibt es in Hamburg einen Kundenservice, bei dem ich vorsprechen kann, und der mir das Gerät wieder zusammenbaut?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Nein, es gibt nur einen zentralen Reparatur- und Austauschservice von Philips:

http://www.reparaturservice.philips.com/?hlt=Link_Services_DE&scy=DE&slg=DEU&mid=Link_Services_DE&session=20120401171513_93.194.223.68&ctn=RQ1180/17

sowie eine Informationsseite zum Produkt:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg=de&scy=de&ctn=RQ1180/17

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gibt es in Hamburg oder Umgebung einen leibhaftigen Menschen, der meinen Rasierer zusammenbauen kann oder eine Firma, bei der ich es versuchen könnte?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie gesagt, seitens Philips gibt es hier leider keine Kontaktadressen die ich Ihnen nennen könnte. Vielleicht kann Ihnen ja ein Verkäufer behilflich sein, aber ich kann Ihnen hier leider niemanden speziellen nennen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Tronic,
Ihre Antwort hat mir nicht geholfen, weil ich nach einem am Ort verfügbaren leibhaftigen Menschen und nicht nach der bekannten Möglichkeit gesucht habe, den Rasierer zur zentralen Reparaturstelle von Philips ins Ausland zu schicken. Dann wäre ich sicher zwei Wochen unrasiert herumgelaufen. Ich dachte, Justanswer würde vielleicht in Hamburg ein Spezialgeschäft oder einen funktionierenden Kundenservice kennen. Den habe ich schließlich im Mediamarkt Nedderfeld gefunden. Der Zusammenbaü hat wegen der komplizierten Technik aber selbst den Fachmann überfordert, so dass das Problem durch den Kauf eines Ersatz-Scherkopfes für 39 Euro gelöst wurde. Ihre Antwort hätte also lauten können: Wenn Sie´s eilig haben, versuchen Sie z.B. Mediamarkt oder Karstadt oder erwägen Sie notfalls Neukauf. Aber Sie hätten auch einen Blick in die Gelben Seiten für Hamburg werfen können und dort auf Seite 738 eine Firma für Rasierer - Ersatzteile - Reparaturen gefunden. Das nicht selber tun zu müssen und stattdessen eine schnelle Antwort von Justanswer zu bekommen, wäre mir schon 15 Euro wert gewesen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir beantworten nur die von Ihnen gestellte Frage und diese lautete ganz klar: "Gibt es in Hamburg einen Kundenservice, bei dem ich vorsprechen kann, und der mir das Gerät wieder zusammenbaut?"

Diese Anfrage war leider mit nein zu beantworten. Das Sie einen neuen Scherkopf kaufen können, war Ihnen sicher auch klar ohne diese Frage stellen zu müssen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meine Frage war, ob es in Hamburg einen Kundenservice gibt, "bei dem ich VORSPRECHEN kann und der mir das Gerär wieder zusammenbaut" . Sie haben dies fälschlicherweise mit nein beantwortet. Sie hätten mich z.B. auf die Firma Grawemeyer Rasierer - Verkauf, Ersatzteile, Reparaturen - Adenauerallee 2 (siehe Gelbe Seiten)hinweisen können, die Ihnen aber offensichtlich nicht bekannt war. Auch aus meiner an Sie gerichteten Nachfrage "Gibt es in Hamburg oder Umgebung einen leibhaftigen Menschen, der meinen Rasierer zusammenbauen kann >>oder eine Firma, bei der ich es versuchen könnte<<?" haben Sie mir am 1.4. nur abschließend kurz und knapp geschrieben, dass meine Frage bereits beantwortet worden sei. Diese Mitteilung fehlt übrigens in Ihrer Dokumentation unserer bisherigen Korrespondenz. Weshalb? Ich habe sie noch auf meiner Festplatte. Erst NACH meiner Kritik an Ihrer Antwort, habe ich von Ihnen unter dem angeblichen Datum vom 1.4. eine weitere "Antwort" erhalten, in der es heißt, ich könne mich an einen Verkäufer wenden. Nein, so geht´s leider nicht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte