So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Sascha258.

Sascha258
Sascha258, Servicetechniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 103
Erfahrung:  Ausbildung: Elektromonteur,Beruf: Servicetechniker
64398952
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Sascha258 ist jetzt online.

Hallo habe ein Problem mit meinem GS Miele G 1022 SCI Das Programm

Kundenfrage

Hallo habe ein Problem mit meinem GS Miele G 1022 SCI Das Programm läuft an und nach ca. 5min schaltet sich der GS wieder aus. Ein Kundendienstler war schon da der meinte die Maschiene sei verkalkt. Und das Ersatzteil kostet 300 euro. Er hat auch schon 97 euro genommen dafür das er nichts gemacht hat. Gibt es noch eine andere Lösung wie ich den GS selbst reperieren kann? Mfg S. M
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Sascha258 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie Justanswer besuchen, ich versuche mit bestem Wissen Ihre Frage zu beantworten.

Es ist schwirig hier zu sagen was Sie tun sollten, da ich nicht weis was genau verkalcht ist. Allerding gehe ich davon aus das die Einlauftasche verkalcht ist und somit zu wenig Wasser in das Gerät läuft. (Ist ein Häufiges Problem) Evt können Sie diese Einlauftasche oder was auch verkalcht ist ausbauen und versuchen zu entkalken/reinigen.

Ich hoffe diese Antwort hilft Ihnen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich meine das er gesagt hat der Entkalkungsapperat sei verkalkt. Befindet sich nach Aussage des Experten von vorne betrachtet auf der linken Seite. Wie kann mann so was entkalken? Wie groß ist der Arbeitsaufwand das Teil auszubauen?
Experte:  Sascha258 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Um da heran zu kommen müssen Sie den Geschirrspühler auf den Bodenlegen und von unten die Bodenplatte abschrauben. Allerdings ist diese Regeneriereinheit ungefähr das einzige wo sie zimlich sicher nicht enkalken könne, da das ganze ein geschlossener Aparat ist. Hier müsste man wohl doch diesen ersetzen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie viel kostet der Apperat ungefähr und ist es schwierig ihn Auszubauen?
Experte:  Sascha258 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wiviel diese Regeneriereinheit kostet kann ich leider nicht sagen, da fragen Sie am besten bei einem Fachman oder direkt bei Miele nach.
Ja der Aufwand ist relativ gross um dieses Teil auszubauen, da dies ein Eingriff in den Wasserkreislauf ist muss man auch gut darauf achten das am Schluss wider alles dicht verschlossen ist, sonst rinnt es irgendwo und man fängt wider von vorne an.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte