So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Sascha258.
Sascha258
Sascha258, Servicetechniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 103
Erfahrung:  Ausbildung: Elektromonteur,Beruf: Servicetechniker
64398952
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Sascha258 ist jetzt online.

Waschmaschine sagt Error 1: Tür schlißt nicht. Wie kann ich

Kundenfrage

Waschmaschine sagt Error 1: Tür schließt nicht. Wie kann ich das beheben? Die Tür hat früher schon manchmal gehakt, aber nie mit Fehlermeldung reagiert. DRINGEND!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Sascha258 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie Justanswer besuchen, ich versuche mit bestem Wissen Ihre Frage zu beantworten.

Wenn die Türe geschlossen ist und die Fehlermeldung "Türe nicht geschlossen" kommt, wierd das Problem vermutlich am Türschloss liegen. Evt ist der Stecker abgefallen oder das Schloss selbst hat einen defekt.

Ich hoffe dies Antwort hilft Ihnen weiter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dass mit derTür etwas nicht in Ordnung ist, war mir schon selber klar. Ich hatte eine konkretere Hilfestellung erwartet. So war Ihre Antwort nicht sehr hilfreich für mich - und nicht 15 Euro wert. Tut mir leid! Aber trotzdem danke! Gwen Fähser
Experte:  Sascha258 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was erwarten Sie den genau für eine Hilfe? Anhand der Fehlermeldung kann ich das Problem nicht genauer Analysieren, hierzu müsste man das Problem vor Ort anschauen.

Freundliche Grüsse

Sascha S.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dass "error 1" bedeutet, die Tür schließt nicht, wusste ich schon, bevor ich Sie um Hilfe bat. Für 15 euro hätte ich etwas mehr erwartet. Wenn das nicht möglich ist, dann müssen Sie glaube ich akzeptieren, dass mir mit Ihrer Antwort nicht geholfen ist. Ich will jetzt auch bestimmt nicht noch mehr Geld ausgeben für einen online-service, der mich zusätzlich zum Handwerker Geld kostet. Tut mir leid! G.f.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte