So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, da ich auf meine Anfrage vom 12. 02. d.J. bis heute

Kundenfrage

Guten Tag, da ich auf meine Anfrage vom 12. 02. d.J. bis heute keine Antwort erhalten habe, ziehe ich hiermit diese zurück. Den von mir gezahlten Betrag von Euro 15,00 wollen sie mir bitte zurückerstatten. Erika Kühl.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte senden Sie dazu doch eine Email an [email protected] Unser Kundenservice wird sich dann darum kümmern.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich teile ihnen erneut mit, daß ich auf meine Anfrage vom 12.02.2012, keine Antwort von ihnen erhalten habe, weshalb ich meine Frage bez. Hoover-Akkusauger, zurückziehe. Ich erwarte daher die Rückerstattung von Euro 15,00 von ihnen., Erika Kühl
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte senden Sie einfach eine Email an [email protected]. Unser Kundenservice wird sich dann um die Rückerstattung kümmern. Wir Experten sind nur für die Bearbeitung der Fragen zuständig.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte