So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unsere Geschierspüler leuft viel länger,als die vorgegebene

Kundenfrage

Unsere Geschierspüler leuft viel länger,als die vorgegebene Zeit.Voran kann das liegen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihre Frage zu beantworten:

Das kann vor allem folgende Ursachen haben:

1. Durch Fett- und Speisereste verunreinigte Leitungen und Behälter (Wassertasche) innerhalb der Maschine.
2. Längere Aufheizzeiten durch kälteres Wasser im Winter.
3. Geringerer Wasserdruck am Wasserhahn durch Verkalkungen.
4. Überhöhte Schaubildung durch Überdosierung des Klarspülers.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist schon ein paar monate so,also mit kalten Wasser nicht zu tun.

 

Wasserdruck ist OK,habe überprüft.

 

Klarspüler habe ich nicht drin.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann bleiben vor allem Verunreinigungen im Gerät als mögliche Ursache.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Ich habe heute vormittag alles gereinigt was zu reinigen ist,und die Maschiene läuft seit 12,30Uhr immer noch.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es kann natürlich auch ein Defekt an der Steuerung vorliegen. Was ist das denn überhaupt für ein Geschirrspüler? Marke, Modellbezeichung, Produktnummer? Gibt es irgendwelche Fehleranzeigen oder LED's?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Siemens-Aquasensor

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie sieht denn die Wassertasche und das Gebersystem hinter der linken Seitenwand aus? Wirklich sauber oder doch verunreinigt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann jetzt noch nicht nachsehen weil die maschiene noch läuft,aber ich schau nach wen fertig ist.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, tun Sie das.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So,nach 3-Stunden und 15-Minuten ist es so weit!Habe gerade nachgesehen,aber ich habe nicht endeckt.Ich habe heute vormittag alles gereinicht und kontroliert,aber es hat eben nicht genutzt.Das Gerät ist schon 11-Jahre.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was heißt Sie haben "nichts entdeckt". Ein 11 Jahre altes Gebersystem und eine ebenso alte Wassertasche und die Verbindungsleitungen in der Maschine müssen doch zwangsläufig stark verunreinigt sein wenn diese nie getauscht oder gereinigt wurden. Machen Sie doch mal ein scharfes Foto davon und laden Sie es hier hoch.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für Ihre Bemühungen,aber ich muss warscheinlich ein monteur bestellen,den Fehler kann ich nicht beseitigen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie Sie möchten. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, schließen Sie diese Frage bitte ab, in dem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ich schon Gestern geschrieben habe,hat alles nicht genutzt,muss ich ein Moteur kommen lassen,der mir weiter helfen kann.Danke.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Service besteht nur darin Ihre Fragen fachlich korrekt zu beantworten. Wir können Ihnen aber natürlich nicht garantieren, dass Sie deswegen keinen Monteur benötigen wenn Sie selbst nicht in der Lage sind eine Reparatur durchzuführen. Ich bitte daher um Verständnis, dass wir bei einer richtigen Beantwortung Ihrer Frage auch von einer Akzeptierung der Antwort ausgehen.

Sonst müßten unsere Ärzte umsonst arbeiten, wenn Ihre Krankheit nicht heilbar ist und unsere Anwälte würden für Ihre Rechtsberatung nur dann Geld erhalten wenn Sie im Recht sind. Ich denke Sie werden verstehen, dass ein solcher Service nicht zu leisten ist. Die Kundenzufriedenheitsgarantie ist vor allem dafür gedacht, wenn Ihre Frage nicht korrekt beantwortet werden kann oder wir keinen Experten für das fragliche Fachgebiet unter uns haben sollten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte