So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13040
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, habe eine Neff Geschirrspüler S 5946X2/15 FD 8306

Kundenfrage

Guten Tag,
habe eine Neff Geschirrspüler S 5946X2/15 FD 8306 ( 45cm )
Wenn ich diese anschalte kommt kein Wasser und röhrt beim öffnen des Deckel
Der Ein/Ausschalter hakt auch hin und wieder.
Was kann ich machen ohne mir direkt eine neue zu kaufen?

Mfg

Hans-Dieter Johanshon
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ich denke eher dass hier Wasser in den Geräteboden unterhalb des Spülraumes gelaufen sein wird.

Bauen Sie die Maschine mal aus, stecken Sie sie ab und schrauben Sie dann die linke Seitenwand oder die vordere Sockelleiste einmal ab. Dann müßten Sie mit dem Finger Wasser am Boden ertasten können. Dieses müßte dort vollständig abgesaugt werden, dann würde sich der Fehler zurücksetzen.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen der Button "Dem Experten antworten" zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ok ,habe im Internet einen Link gefunden www.teamhack.de wie ich diese öffnen kann.

oder gibt es von ihrer Seite noch was besseres?

MFG Johanshon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie sind offen gesagt der Erste Kunde der nach einer Anleitung frägt, um die Seitenwand abzuschrauben. Sie müssen nur die Türe öffnen und dann von vorne die Schrauben lösen mit denen die Seitenwand festgeschraubt ist. Dann können Sie die Schrauben auf der Rückseite lösen und, falls vorhanden, die beiden Kunststoffteile oben abschnappen. Dann läßt sich die Seitenwand abnehmen. Auch die Blende vorne unten ist einfach nur mit zwei Schrauben befestigt und läßt sich dann abnehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
ich habe die Seitewand entfernt .Es ist kein Wasser vorhanden Dabei habe ich im Innenraum den Siebkorb soweit wie möglich enfernt und alles trocken gelegt

Beim Einschalten des GSP kommt kein Wasser .Läuft an schaltet nach ca 5sek in den nächsten Modus und bleibt auf diesem Stand. Beim öffnen der Tür ist der Innenraum trocken und macht ein Geräuch ab er Pumpen würde.
MFG Johanshon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Innenraum darf ruhig nass sein, das ist in Ordnung. Gemeint ist wie gesagt der Geräteboden UNTER dem Spülraum. Dorthin kommen Sie also nur über die Seitenwand oder die Sockelleiste.

Wenn sich dort kein Wasser befindet stimmt irgendwas mit dem Schwimmerschalter nicht, der sich dort befindet und von dem Wasser ausgelöst wird. Bewegen Sie diesen doch mal auf und ab und prüfen Sie ob es dann wieder läuft. Wenn nicht, dürfte der Mikroschalter defekt sein, der von dem Schwimmer angestoßen wird.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte