So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo meine Waschmaschine hatte gestern einen E 20 Fehler

Kundenfrage

Hallo
meine Waschmaschine hatte gestern einen E 20 Fehler habe nun die Waschmaschine auf die seite gelegt und die Unterlegscheibe aus dem seitlichen ablauf herausgeholt.
Und der Notablaufschlauch war auch herausgezogen gabe in wieder befestigt und die Maschine hingestellt nun habe ich einen E 50 Fehler wer hat mir einen Rat was ich tun kann?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Was genau ist "Ihre Waschmaschine"? Sie nennen leider weder Hersteller noch Modellbezeichnung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

 

Privileg Senastion 9515

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
E20 ist ein Abpumpfehler, das heißt hier lag wohl irgendwo eine Verstopfung vor.

E50 ist ein Motorfehler, der Motor dreht sich also nicht. Hauptursache wären hier verschlissene Motorkohlen die zu erneuern wären. Die Kohlen müssen mind. 15-20 mm lang und metallisch blank sein, sonst sind diese durch eine Elektrofachkraft zu erneuern.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Aber die Waschmaschine ging vorher Reibungslos und die Kohlen hatten bis daher noch nichts das kam dann über die Verstopfung.

Wie bekommt man die Fehleranzeige weg?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Naja, jede Maschine geht erstmal reibungslos bevor Sie kaputt geht. Wie alt ist die Maschine denn. Motorkohlen halten etwa so 8-10 Jahre. Wenn die Maschine dieses Alter erreicht hat, dann ist diese Fehlermeldung durchaus realistisch und die Kohlen sollten auf jeden Fall überprüft werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Für Rückfragen verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Wenn keine Rückfragen mehr offen sind verwenden Sie bitte den Button "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe doch schon bezahlt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben nur ein Guthaben auf Ihr eigenes Justanswer-Konto einbezahlt. Das wird aber erst mit der Frage verrechnet nachdem Sie auf Akzeptieren geklickt haben. Daher noch einmal die Bitte, schließen Sie die Frage ab indem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Ich habe schon eine abbuchung auf meinem Konto an sie von 18 Euro

Ich werde nicht ein zweites mal Akzeptieren.

Was soll das?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dieses Geld befindet sich aber jetzt auf IHREM Justanswer-Konto. Das ist ein Guthaben-Konto, wie bei einer Prepaid-Karte eines Handys. Solange Sie die Antwort nicht akzeptiert haben werde ich davon ja nicht bezahlt. Mit der Akzeptierung bekommen Sie also keine zweite Abbuchung, sondern Sie verrechnen dieses Geld mit dieser Frage. Es entsteht dadurch also keine zweite Abbuchung. Bislang haben Sie ja noch keine der Antworten akzeptiert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich muss Ihnen mitteilen das es nicht die Kohlen waren und auch kein Motorfehler

es war ledliglich der Schlauch verstopft das hat unsern Elektiker schnell behoben.

 

Da hat mir ihr rat nicht geholfen.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich sagte: "E20 ist ein Abpumpfehler, das heißt hier lag wohl irgendwo eine Verstopfung vor."

Wenn kein Motorfehler vorgelegen hätte, wäre später der Fehler E50 nicht ausgelöst worden. Dieser kann nämlich nicht durch eine Verstopfung verursacht worden sein. Wenn dieser Fehler nicht behoben wurde wird er so oder so wieder kommen. Dann werden Sie feststellen, dass mein Rat richtig und hilfreich war.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik