So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe hier ein Priveleg Waschtrockner ProComfort 84612. Sohn

Kundenfrage

Habe hier ein Priveleg Waschtrockner ProComfort 84612. Sohn hat den Drehknopf verdreht
und jetzt laufen die Programme nicht mehr.

Was soll mann da machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das Verdrehen des Drehknopfes wird wohl nicht der Auslöser dafür sein dass die Maschine nicht mehr geht. Das ist ja nichts besonderes. Was macht die Maschine denn überhaupt wenn Sie sie einschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenig :-)

 

Hört sich an als funktioniert die Wasserpump konstant.

 

Zeit lauft zuruck, aber wenn es noch 1 min fehlt geht die Zeit nicht mehr weiter unten.

 

Habe schon verschiedene Programme versucht 2 St 2 min. Aber Zeit stopt wenn die Uhr 1 min angibt.

 

Mann hört einfach nur lerme (glaube ist den wasserpump, kommt kein wasser aus den Slauch hinten heraus) Zeit lauft zurück abert stopt wenn den display 1 min angibt

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mehrere Lappen vorne unterlegen und Gerät dann mal ausgeschaltet um 40° nach vorne Kippen. Läuft jetzt Wasser aus dem Gerät?
Wenn ja, Wasser vollständig auslaufen lassen und dann nochmal neu starten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Waren Sie denn erfolgreich? Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, schließen Sie die Frage bitte ab indem Sie auf Akzeptieren klicken.

Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Anfrage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie dafür bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn keine offenen Rückfragen mehr bestehen, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren", um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte