So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei dem Gerät handelt es sich um ein Geschirrspüler AEG Öko

Kundenfrage

Bei dem Gerät handelt es sich um ein Geschirrspüler AEG Öko Favorit 3270 VI. Bei dem Anschluss an das Stromnetz fängt das Gerät sofort an abzupumpen, es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn man trotzdem einschaltet beginnt der Wasserzulauf und das Gerät gibt 3 Pieptöne
von sich. Meldet damit ansprechen des Wasserschutzsystems. Aber es gibt keinen unkontrolierten Wasser Zu- oder Ablauf. Das Abpumpen durch die Maschine erfolgt ohne b efehl.


Gew die Maschieneählte Kategorie:


Haushaltsgeräte




Thema
Ihre Frage








































 







Styles 




Thema
Ihre Frage








































 







Styles



Betrag, den Sie bezahlen möchten, wenn Sie zufrieden sind










Betrag, den Sie bezahlen möchten, wenn Sie zufrieden sind







pieptöne ab wasserschutzsystem spreche an.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das beschriebene Verhalten deutet darauf hin, dass sich Wasser im Geräteboden unterhalb des Spülraumes befindet dass da nicht hingehört. Bauen Sie die Maschine einmal aus, ziehen Sie den Netzstecker und schrauben Sie die linke Seitenwand oder alternativ die Sockelleiste unter der Türe ab.

Prüfen Sie dann mit einer Taschenlampe oder mit dem Finger ob Sie Wasser in der Bodenwanne ertasten oder sehen können.

Das Wasser muss dann vollständig dort abgesaugt werden um den Fehler zu beheben, dann sollte das Gerät wieder anlaufen.

Prüfen Sie dann in einem Probelauf woher das Wasser kam. Möglicherweise gibt es eine Undichtigkeit oder die Leitungen der Maschine sind so durch Fettreste verunreinigt, dass es beim Abpumpen zu einem Überdruck kommt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sagen garnichts ich bitte darum mir mitzuteilen was ich unternehmen kann
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was heißt ich sage gar nichts? Ich habe Ihnen doch ganz konkret gesagt was Sie tun sollen. Ich schrieb:

Bauen Sie die Maschine einmal aus, ziehen Sie den Netzstecker und schrauben Sie die linke Seitenwand oder alternativ die Sockelleiste unter der Türe ab.

Prüfen Sie dann mit einer Taschenlampe oder mit dem Finger ob Sie Wasser in der Bodenwanne ertasten oder sehen können.

Das Wasser muss dann vollständig dort abgesaugt werden um den Fehler zu beheben, dann sollte das Gerät wieder anlaufen.

Prüfen Sie dann in einem Probelauf woher das Wasser kam. Möglicherweise gibt es eine Undichtigkeit oder die Leitungen der Maschine sind so durch Fettreste verunreinigt, dass es beim Abpumpen zu einem Überdruck kommt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte